Hier könnt ihr über alles Mögliche reden - in Deutsch!
Los geht's!!!

naja ein bestimmtes thema muss es ja nicht geben.googleearth wrote: Gibt's irgendein bestimmtest Thema, über das wir reden sollen, oder hatte akai-kun einfach nur Langeweile?
lol xD ein interessantes thema haha xDDNanako wrote: ich hätt ein thema!
wie findet ihr leute, die einfach aufer straße total bescheuert sind? (also so wie ich sich einfach an die befahrene straße stellen und allen vorbeifahrenden winken!) XD ich findss toll. das is gut gegen langeweile und die blicke die man einkassiert sind zum schießen XDDDDD wenn ich ma n auto hab und so und ich jemanden das machen seh würd ich auch mitmachen xDD
Spaßverderber xD ^^Sere wrote: Kommando-Winkewinke, haben wir das mal genannt. Ist in der richten Laune und Umgebung sehr spaßig.
Aber nur eine Sache ganz nebenbei. Wenn hier zu sehr gespamt wird, dann mache ich den Thread sofort zu.
bestimmtes Thema: schlag eins vor, und Langeweile: naja^^googleearth wrote: Gibt's irgendein bestimmtest Thema, über das wir reden sollen, oder hatte akai-kun einfach nur Langeweile?
Sere wrote: Ich hab so lange nicht mehr ins Off Topic reingeguckt, dass ich das gar nicht mitbekommen hätte, wenn du mich nicht informiert hättest.
lol^^ShinRan36 wrote: jaa geht mir genausoo)
weiß ich doch...Sere wrote: @akai-kun
ich wollte nur die Bedingungen gleich von Anfang an klar stellen.
Ah stimmt, die habe ich von der ersten Folge an geguckt!akai-kun wrote:
Nun, wie hab ich zu DC gefunden?
-Tja, das ist eine gute Frage... xD ^^. Also, ich hab mir damals (vor 3/4 Jahren) die Conan-Serie auf RTLII angesehen und da ich Conan ganz interessant fand, habe ich mir die Mangas angesehen und dann auch gekauft.
Und seitdem bin ich Conan-Fan...
Ich hab Jd- gefragt, ob ich irgendwie helfen könnte. Nichts großes dabei.googleearth wrote: Ich hätte eine Frage an dich, Sere: Wie kommst du als Deutscher dazu im DCTP Staff Member zu sein?